Strandgut ab heute im Handel?

strandgut.jpgHeute sollte eigentlich die Singlebox „Strandgut“ in die Läden kommen, wie es aussieht verschiebt sich der Termin allerdings um ein paar Tage.

Oder habt ihr sie schon in euren Plattenläden gesehen?

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin gerade im SATURN in Köln- Porz gewesen und da war die EP schon als Wareneingang registriert, aber dieser Laden schafft es nicht, mittags um halb eins die Sachen im LADEN stehen zu haben. „Da sind so viele Kartons, die kann man nicht mal so eben finden….“. Ich habe mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht auf mein Recht als Kunde gepocht habe, und mir die EP habe bringen lassen. Ich werde heute Nachmittag nochmal hin und wenn die bis dato nicht da ist, werde ich mal ein bischen „bohren“. Also, in Köln ist die/das „Strandgut“ schon angekommen…. 😉

  2. Also, die im Saturn sind ja ganz unfähig!
    Heute Mittag hiess es, die EP steht im Lager, um halb 4 hiess es, die ist noch garnicht angekommen. Können die sich mal entscheiden?? Also, wahrscheinlich wird die Veröffentlichung doch verschoben?
    Gruß aus dem verregneten Köln.

  3. Tja Saturn halt… Geh doch nächstes Mal in einen kleinen Platten-CD-Laden, da wirst du auch besser beraten.

    Bei Amazon und anderen Onlinehändlern ist sie auch noch nicht verfügbar, oder höchstens vorbestellbar. Wird sich wohl doch um ein paar Tage verspäten.

  4. Hi leute sag mal könnt ihr diese story glauben? Ich war am Freitag bei einem Elektrohändler in Schenefeld (!!!!) und wollte mir die CD kaufen und dieser blöde Verkäufer meinte doch tatsächlich zu mir “Fettes Brot haben keine neue CD rausgebracht und sie werden auch in nächster Zeit keine neue rausbringen”. Ich dachte echt ich bin total bescheuert. Also bin ich ein Ort weiter nach Halstenbek (!!!) gefahren und oh wunder die hatten die CD. Also bin ich wieder zurück nach schenefeld zu dem verkäufer der mir 30 Min. vorher noch gesagt hat es gibt keine neue cd und habe ihm die unter die Nase gehalten. Was meint ihr wie blöd der geguckt hat. So wahrscheinlich interessiert es keinen aber ich musste das jetzt einfach mal los werden. LG aus schenefeld

Kommentar verfassen