FM4 Überraschungskonzert

Eigentlich ist heute mit dem Konzert in Linz die „Strom und Drang“-Tour beendet. Doch Fettes Brot geben morgen für den Radiosender FM4 in Wien ein Überraschungskonzert.

Wer früh genug dort ist, darf rein. Solange, bis es voll ist. Wer also das Wer-Wann-Wo kennt und sich rechtzeitig anstellt, hat quasi schon die Eintrittskarte in der Tasche.

FAQ zu den FM4 Überraschungskonzerten

Wer: Fettes Brot
Wann: Donnerstag 15.05 – Einlass ab 21 UHR!
Wo: U4 (Schönbrunner Str. 222) in Wien

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Cool, wird es auch im Radio übertragen oder nicht?
    Weiß das jemand.. hoffe auf Antwort 😉

  2. ohhh… schade! 🙁
    Aber da kann man leider nix machen. ^^

  3. Oft werden die Konzerte ein paar Tage später oder an einem der nächsten Feiertage gesendet – ob das aber diesmal wieder so ist, weiß ich nicht.

Kommentar verfassen