Delta Radio überträgt Konzert

Das Konzert am 09. Mai im hamburger Stadtpark wird nicht nur von Livedome per Videostream im Internet übertragen, sondern kann auch über Radio auf Delta Radio gehört werden. Der Sender kann auch über das Internet empfangen werden.

Edit: Leider wird Delta Radio auch nur, wie 60 andere Seiten, den Stream vom Livedome senden.

Fettes Brot live in Hamburg! Freitag 19:30

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben, auf jeden Fall eine nette Alternative. Ich allerdings bin lieber live dabei 😉

  2. es ist ein irrtum delta radio wird das konzert nicht im radio übertragen es wird nur den link zu livedome geben mit hintergundbild von delta es wird definitiv nichts vom konzert im radio übertragen habe extra nochmal ne mail geschrieben schade hatte mich ziemlich drauf gefreut den livedome hat zwar ne recht gute qualli aber sobald mehr als 10-15 leute das konzert sehen wollen hängt es verdammt oft

  3. jaja wie gesagt war eigentlich ziehmlich gut nur nordisch by nature hat mir gefehlt das muss in hh einfach gespielt werden!!!!:(

  4. Kann mir einer sagen ob das sonnemondsterne festival 2008 im radio übertragen wird???????????????????????

Kommentar verfassen