Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehen

Die erste Fettes Brot Fanseite habe ich vor 6 Jahren online gestellt. Fettes Brot arbeiteten am Nachfolger von Demotape. Auf der Fettes Brot Seite wurden alle paar Wochen mal ein paar Neuigkeiten mitgeteilt, Kommentare gab es nicht. YouTube, Twitter und Facebook waren noch Fremdworte. In einem Forum entstand die Idee eine Fanseite zu gründen, um so alles über Fettes Brot an einer Stelle zu sammeln. Meiner Meinung nach ist dies in den letzten Monaten, Jahren immer überflüssiger geworden. Fettes Brot lebt im Web 3.0. Ich finde das eine schöne Entwicklung und möchte mich nun von euch verabschieden.

Ich möchte nicht ausschließen, dass hier nochmal ein Artikel erscheint, aber Grundsätzlich begibt sich das Fettes Brot Newsblog Definition-von-Fett.de in Rente.

Die Definition von Fett gesellt sich nun zum Nuschelboard, den Nuscheltieren und der Frikadelle in die ewigen Brotgründe.

Danke euch allen!

18 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.