Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehen

Die erste Fettes Brot Fanseite habe ich vor 6 Jahren online gestellt. Fettes Brot arbeiteten am Nachfolger von Demotape. Auf der Fettes Brot Seite wurden alle paar Wochen mal ein paar Neuigkeiten mitgeteilt, Kommentare gab es nicht. YouTube, Twitter und Facebook waren noch Fremdworte. In einem Forum entstand die Idee eine Fanseite zu gründen, um so alles über Fettes Brot an einer Stelle zu sammeln. Meiner Meinung nach ist dies in den letzten Monaten, Jahren immer überflüssiger geworden. Fettes Brot lebt im Web 3.0. Ich finde das eine schöne Entwicklung und möchte mich nun von euch verabschieden.

Ich möchte nicht ausschließen, dass hier nochmal ein Artikel erscheint, aber Grundsätzlich begibt sich das Fettes Brot Newsblog Definition-von-Fett.de in Rente.

Die Definition von Fett gesellt sich nun zum Nuschelboard, den Nuscheltieren und der Frikadelle in die ewigen Brotgründe.

Danke euch allen!

18 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Echt schade… 🙁 Ist ne SUPER Seite 🙂
    Bitte weitermachen… :-)))

  2. danke trotzdem für die ganze arbeit und das fleißige posten!!! es ist mit abstand die beste seite. die menge an bildern, infos und vor allem die artikel sind echt gold wert- für alle f/b hörer :). gruß und danke nochmals!

  3. Oh man, ich finds eine super seite und schau ständig hier vorbei. Also bitte weiter machen. 🙂
    Liebe Grüße

  4. Das ist echt schade!
    Ich hab regelmäßig hier vorbeigeschaut. Hier hat man immer die aktuellsten News nachlesen können… denk nochmal drüber nach… :-/

  5. Das ist schade, wirklich. Ich hab hier immer gerne vorbei geschaut, wart ihr doch immer die Bestinformiertesten.
    Wirklich schade, aber man soll ja aufhören wenn’s am schönsten ist.

  6. schade söan,

    aber ich werde trotzdem regelmäßig hier vorbeischauen und hoffen, dass es einige neuigkeiten gibt…

    Dax sagt danke Söan

  7. Deine Begründung kann ich nachvollziehen. Danke für deine Ideen,Zeit und Kraft die du in diese Website gesteckt hast.

    Gruß, René

  8. Lieber Söan,
    das finden wir sehr schade! Danke für die vielen Jahre und deine ganze Arbeit! Vllt. packts dich ja doch nochmal – wir werden deine Seite vermissen. Wir sehn uns auf Tour!
    Fettes Brot

  9. Wie schade! Aber vielen Dank für die vielen informativen Einträge und all die Mühen!

  10. lieber fröan,

    ich habs gestern erst mitbekommen und möchte auch sagen, dass ich es schade finde!
    zum abschied ein glas kaktussaft!

    frumba

  11. naja ii weiß ja nicht was ihr alle an der seite findet aber fr mein Referat hab i nix gfundn:(

Kommentar verfassen