WOK WM, Gewinnen, Festivals

Wok WM

Wie schon vor zwei Jahren sind Fettes Brot wieder bei der WOK WM, die 2010 in Oberhof stattfindet. Doch auch dieses Mal werden die Brote nicht in den Woks die Bahn runterrodeln, sondern auf der Bühne stehen. Am Freitag, den 19. März 2010, steigt das große Rennen. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr.

Album gewinnen

Der norddeutsche Radiosender N-JOY verlost jede Woche das Album der Woche. Diese Mal sind es „Fettes & Brot“, die ihr bis zum 4. März auf N-joy.de gewinnen könnt.

Platten vor Gericht

Im Intro Magazin stehen diesen Monat 10 Platten vor Gericht. Wie Fettes Brot geurteilt haben könnt ihr auf Intro.de nachlesen.

Festival Gerüchte

Auf mehreren Festivals wurden Fettes Brot bereits bestätigt, doch Gerüchte besagen, dass noch einige folgen werden. Top 3: Chiemsee Reggae, Omas Teich und SonneMondSterne.

Kommentar verfassen