Radiotour

Schon in den letzten Tagen habe ich einige Interviews von diversen Radiosendern verlinkt. Doch das was noch nicht alles, auf ihrer Radiotour durch Deutschland haben Fettes Brot wohl keinen Sender ausgelassen.

Das Ding
Videos aus der Radiosendung und Fernsehsendung

YouFM
Video von der Morningshow
Und da plauderten sie zum Beispiel über ihren ersten großen Hit „Nordish By Nature“, leerten ihre Hosentaschen aus, erzählten über ein Echo-Erlebnis mit Bela B. und haben den ersten „Blecho“ verliehen

Delta Radio
Video vom Besuch beim Delta Radio
Beim Besuch waren Fettes Brot kreativ und malten ein „männlichen Geschlechtsteils im unverkennbaren Fettes-Brot-Stil“, das ihr jetzt gewinnen könnt.

ENERGY Berlin
In der Morning Show zu Gast, den Brotcast vom 26. Februar könnt ihr nachhören.

ENERGY
Energy hat ein knapp 20 minütiges Videointerview mit den drei Herren geführt.

ENERGY München
Im Podcast vom 26. Februar ab 9 Minuten sind die Brote zu Gast

Bremen Vier
Bei Bremen Vier haben haben Fettes Brot eine Kohltour gemacht. Was das ist könnt ihr euch auf der Internetseite anschauen und nachhören.

Kommentar verfassen