Comet, Facebook und FM4

VIVA Comet

Fettes Brot tritt bei der 15. VIVA Comet Verleihung zum vierten mal als Live-Act auf. Am 21. Mai werden die Preise in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen verliehen. Fettes Brot gewannen bisher nur 2005, da aber gleich zwei Comet Preise. Ihr könnt die Brote dieses Jahr als „Besten Liveact“ nominieren.

1000 Fans

Seit nicht mal drei Monaten gibt es eine Facebook Seite des „Fettes Brot Newsblog“. Vor ein paar Tagen habt ihr die 1000er Grenze überschritten, heute wird wohl schon der 1200. folgen. Danke für eure Kommentare und Feedback auf Facebook. Achja, bei Twitter seid ihr schon 62 Followers.

Zeitungsinterview

Der SHZ (Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag) sprach mit Fettes Brot über die neuen Livealbum. SHZ.de – Interview – Das Album war übernotwendig

FM4 Interview

Fettes Brot waren beim Radiosender FM4 (Österreich) zu Gast und sprachen mit Esther Csapo über ihre neuen Alben, das Dagewesene und Bushido. Interview runterladen (Rechte Maustaste, Ziel speichen unter…)
[audio:http://static2.orf.at/vietnam2/files/fm4/201010/FM4_Interview_100312_110190.mp3]

Auch haben sie sich mal wieder ihre Lieblingssongs gewünscht
Playlist:
Miike Snow – Animal
Vampire Weekend – Giving Up The Gun
Die Orsons – Kim Kwang Seok
I Blame – Coco feat. Robyn Caesar
Gustav – Verlass die Stadt
Golden Silvers – True Romance (Trueno.9blues)
Ja Panik – Ja, es stimmt
Tocotronic – Im Zweifel für den Zweifel

Singel Charts

Fettes Brot sind nun gleich 3! mal in den Singlecharts vertreten, die Live Versionen von Schwule Mädchen (97), Nordisch by Nature (89) und Jein (24).

Kommentar verfassen