Das beste Video Deutschlands

Fettes Brot Video
Vier Bremer Studenten haben ein Video zu dem Lied „Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich“ erstellt. Das Thema des Videos ist “Scheinwelt: Zeitung„, die Zeitung im Bildzeitungs-Stil berichtet über die neusten Skandale rund um Fettes Brot. Zu sehen gibt es dies auf dem Blog von Florenz Heldermann.

Anmerkung:

Zwei weitere Musikvideos zu dem Lied findet man auf den Seiten von Anne Günter sowie Annkathrin Sonntag.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ist jemandem aufgefallen, das am Ende des Videos auf dem Deckel des Mülleimers ein fast abgerissener Sticker klebt auf dem „Spensered von Fettes Brot GMBH“ steht?

  2. richtig geil gemacht das Video, vllt wirds ja auch das offiziele video wenn es mal ne single dazu gibt

  3. richtig geil gemacht!!!!!! ich kann nicht genug davon bekommen

  4. Ja, mir ist es auch aufgefallen. Aber der Schriftzug wurde einfach drübergelegt. Bin zwar keine Fachfrau auf dem Gebiet, aber so wie auch der Rest vom Video animiert und drübergeschrieben wurde, so ist es auch bei dem vermeintlichen Sticker!

  5. Naja,die sind echt gut.Ich mag Fetts Brot und finde das Video echt cool.Bravo Jungs,machen sie weiter so!

Kommentar verfassen