Unclesally*s

Fettes Brot haben sich bei Unclesally*s dem großen Rapper-Test gestellt. Macht den Test selber und lest die Antworten der Brote auf sally.net. Ein kurzes Video u.a. mit dem Telefonjoker Dendemann gibt es bei Sally*sTV.

Viermal Fettes Brot

unclesallys_vor.jpg

Das grossartige Magazin Unclesally*s hat nocheine großartige Idee: Fettes Brot auf dem Cover! Undzwar nicht nur einmal, sondern bitte 4mal – die neue Ausgabe erscheint am 28.03. mit 4 verschiedenen Fettes Brot Covern!!! Zum sammeln: Rennt in die Läden und holt euch alle vier Ausgaben! Das Ding liegt kostenlos in zahllosen Läden bundesweit aus.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey,
    gibts vielleicht irgendwo eine Übersicht, in welchen Läden diese Zeitschrift ausliegt? Hab sie hier in unserer Gegend noch nirgendwo gesehen…
    Danke!

  2. Eigentlich liegen die in jedem Laden wo es auch CD’s gibt (Saturn&Co, Plattenläden). Hab sie aber auch schon in Clubs gesehen.

Kommentar verfassen