Große Ticketnachfrage

Nachdem die Hamburg Konzerte innerhalb weniger Tage ausverkauft waren, werden nun wohl auch die Tickets in den anderen Städten knapp. Aus diesem Grund wurden Konzerte verlegt und Zusatztermine angekündigt.

Änderungen im Tourplan

Das Konzert am 30. April in Bremen ist ausverkauft, daher gibt es einen Tag vorher ein weiteres Konzert am Pier 2. In Bielefeld wird das Konzert am 01. Mai vom Ringlokschuppen in die Stadthalle verlegt. Das Konzert in Köln im Palladium (verlegt aus dem E-Werk) wird nicht am 02. Mai, sondern nun am 12. Juni in der Laxess Arena stattfinden. Neu hinzugekommen ist das Konzert am 02. Mai in Esch/Alzette (Luxemburg).

100 Jahre FC St. Pauli

Anlässlich des Einhundertjährigen Jubiläums des FC St. Pauli findet am 29. Mai ein Konzert im Millerntor Stadion statt. Bisher wurde neben Fettes Brot noch The Real McKenzie bestätigt. Der Erlös der Veranstaltung geht an soziale Projekte des Stadtteils. Vereinsmitglieder haben ein Vorkaufsrecht, der freie Verkauf beginnt ab dem 8. Februar.

Im Überblick

29.04.10 D – Bremen – Pier 2 | Zusatztermin
01.05.10 D – Bielefeld – Stadthalle | Verlegt
02.05.10 L – Esch/Alzette – Rockhal | Neuer Termin
29.05.10 D – Hamburg – 100 Jahre FC St. Pauli | Neuer Termin
12.06.10 D – Köln – Lanxess Arena | Neues Datum/Verlegt
Mehr unter Termine

Kommentar verfassen