Strom und Drang vorhören

sud.pngAb sofort könnt ihr beim Downloadportal Musicload und Amazon in das neue Album reinhören. Statt wie bei HHV angekündigt wird nicht „Grüner Zweig“ auf dem Album sein, sondern ein Lied das noch nicht bei der Clubtour vorgestellt wurde – „1 Euro Blues“. Mich würde eure Meinung zu den neuen Liedern interessieren.

Außerdem gibt es bei musicload noch ein kleines Videointerview (wmv) von der Echoverleihung.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. klingen meier meinung nach sehr elektronisch im gegensatz zu den anderen alben, aber trotz sehr gut

  2. Hach wie schön! Mein Herz lacht=D! Ich hatte ja schon Panik wegen Bettina, aber die anderen Lieder sin ja echt genial!! Gleich bei amazon bestellen…

  3. War bei dem Bette Frost Konzert in HH und durfte schon vorab die neuen Songs anhören.Mein Fazit: EINFACH NUR FETT!!!
    Aber irgendwie fehlt mir ein Song auf dem Album:es gibt nicht nur geld oder autos, seht ihr das auch so, dann hebt eure faust hoch“??? Oder so ähnlich???

  4. Joa, aber diese Song existiert auf dem Album.
    Dieses Lied was du meinst heißt: „Automatikpistole.“
    Nur so als kleiner Tipp: Diesen song gibt es auch in der aktuellen juice, in voller länge zu hören 😉

  5. Meines Wissens heißt der Song „1 Euro Blues“… vielleicht klemmt ja deine Taste. 😉

  6. am besten finde ich ja Erdbeben und der beste rapper d…
    freu mich schon darauf wenn das album rauskommmt hol ich mir sofort

    das einzige waS am album scheisse ist ist der name hatten schon bessere wie aussen top hits inne geschmack oda auf einem auge blöd

Kommentar verfassen