Fritz 15 – Update

fritz.pngFettes Brot tritt am Samstag (01. März) in der Arena Berlin zum 15. Geburtstag des Radiosenders Fritz in Berlin auf.
Die erste Band beginnt um 19.00 Uhr. Der Auftritt wird auch im Radio / Internet übertragen!

Die Reihenfolge wird vermutlich so aussehen:

  1. Makabu
  2. Clueso
  3. Soko
  4. Mia
  5. Jennifer Rostock
  6. The Subways
  7. Fettes Brot (feat. Finkenauer)

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wusste ja garnicht, dass da auch Jennifer Roostock spielt…
    Naja, nach berlin komm ich aber am 1. nicht (1. kein Geld, 2. niemanden, der mitkommt).
    Viel Spaß an die, die da sind!

  2. Hi…
    Nimmt das irgendjemand auf??
    Ich muss leider gleich weg, würds aber gerne haben…

  3. Währe auch stark dafür das es jdm aufnimmt und später uploadet! 🙂

  4. Habs aufgenommen allerdings nicht ganz ohne probleme

    Setlist :

    01. Lieber verbrennen als erfrieren
    02. Die meisten meiner Feinde
    03. Emanuela
    04. Viel Glück und viel Segen
    05. Der beste Rapper ist offensichtlich ich *1
    06. Da draussen
    07. Grüner Zweig
    08. An Tagen wie diesen
    09. The Grosser
    10. Die Falschen leute
    11. Erdbeben
    12. Schwule Mädchen

    Zugabenpause *1

    13. Jein
    14. Hamburg Calling
    15. Bettina ( zieh dir bitte etwas an )
    16. Dankeschön und auf Wiederseh´n

    *1 = Kurze Piepser im Song bzw. in der Ansage

  5. Cool…
    Was hast du für ne Qualität?? Soweit ich weiß gibts von Fritz nur Scheiße, oder?! 46 kbit/s??
    Hast du über WMP oder Real aufgenommen??

  6. @ Bela D.,
    Ich wollte mal Fragen WANN du es denn hochladen willst??? 🙂

  7. wolltest du nicht eigentlich aufnehmen, „patPB“? ich wette du warst pennen, ich bin standhaft bis zum ende wach gebliegen;)

  8. Hey Leute,

    war auch auf dem Konzert und fand es richtig geil! Nun hab ich gelesen das es auch im Radio übertragen wurde! Hat irgendjemand das ganze Konzert aufgenommen und kann es irgendwie hochladen!

    Wäre absolut geil von euch!

Kommentar verfassen