Des Königs neues Album

König boris veröffentlicht 2012 ein SoloalbumWas treiben die Brote eigentlich 2012? Pssst, noch streng geheim… Nagut hier die ersten Infos:

Boris wird dieses Jahr ein Soloalbum veröffentlichen. Seine erste Single, „Alles dreht sich“, könnt ihr schon ab Ende Februar im Radio hören. Unter welchem Pseudonym der König im Sommer sein Album veröffentlicht, wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. Demnächst mehr hier im Blog…

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. das wird genial …und ich werd background sängerin 😉 nee ich freu mich einfach derbe!

  2. das ist doch drecksmist, völliger drecksmist! ihr ergänzt euch so toll auf der bühne, im trio seit ihr einfach unschlagbar. das wollt ihr auf eis legen? ich versteh euch nicht ;-(

  3. Wie fürchterlich. Ich verstehs auch nicht. Und der Entzug ist so fürchterlich!

Kommentar verfassen