3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. gut dassu das hochgeladen hast
    vielen lieben dank
    hab versucht gestern noch frisch den sender zu installieren , hat aber leider nit geklappt…hab dafür aber 100neue pornokanäle>.<

  2. also, die Brote haben ja wieder einen schönen Auftritt hingelegt, aber wie kann man als Moderator Fragen stellen die wirklich schon hundert Mal an sie gestellt worden sind??? „wer ist bei euch der Chef?“ schnarch….

  3. Wie kann man davon ausgehen, dass normale Menschen, die auch noch was anderes zu tun haben als sich mit Fettes Brot zu beschäftigen, schon alle Fragen kennen?
    Ich hätte auch selber antworten können, aber so ist das eben in 10-15 Minuten Interview. Die meisten Zuseher kennen halt nicht schon jedes jemals bekannt gewordene Detail aus dem Leben des Brotes.

    Fand die Sendung sehr nett, aber dieser Wurm, der hat doch einen Knall. [muss man als Künstler aber vielleicht auch haben…]

Kommentar verfassen