Surprise Guest

fm4.pngDer Radiosender FM4 (Österreich) feiert morgen am 19. Januar seinen 13. Geburtstag. Neben den schon bestätigten Künstlern wie Superpunk, Dynamite Deluxe oder Nada Surf ist auch ein Surprise Guest angekündigt, der euch allen wohl bekannt sein dürfte. Aber pssssst… geheim.

Von 19 Uhr bis 1 Uhr früh wird FM4 live aus der Wiener Arena übertragen und auf fm4.orf.at wird es ab 18 Uhr einen Video-Stream von der Open Air Bühne geben.

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also mit Surprise Guest is wohl Fettes Brot gemeint! 😀
    Wenn ihr aber noch herausfinden würdet wann die übertragen werden, wäre ich euch sehr dankbar. Denn so könnte ich mich danach richten!! 😀

  2. Wenn FM4 von 18.00 bis 01.00 Uhr überträgt, die letzte offizielle Band aber nur bis 23.20 Uhr spielt, dann kann man fast erahnen, wann der nicht überraschende Suprise Act auftritt 😉

  3. @Maria,
    hehe hast recht, hätte ich nur vorher überlegt. 😉
    @Flipper, wenn das stimmt wirds ja ne lange nacht aber egal! 😀

  4. ich glaub nicht dass sie auch den geheimen act übertragen weill mann ja nicht weiss auf welcher bühne auftritt und die laut aussgan nur aus der Arena direkt übertragen oder gibts doch nur eine bühne ?

  5. Die übertragen das Open Air und die Arena ist bekanntlich „oben ohne“ oder sagen wir mal so: Sie hat kein Dach. Außerdem ist bei dem Open Air die einzige Lücke im Zeitplan, wenn man sich diesen Mal genau anschaut. Wenn der letzte Act um 23.20 Uhr fertig ist, warum wird denn bis 01.00 Uhr vom Open Air übertragen? Komisch, komisch, da könnte was im Busch sein…

  6. @ Flipper danke dass die arena kein dach hat wusste ich nicht dann ists igentlich logisch dass der geheime act doch übertragen wird

  7. Pingback: FETTES BROT - news blog » Blog Archive » FB live bei FM4

Kommentar verfassen