Bettina Videopremiere

Hier ist das brandneue Video zu „Bettina, zieh dir bitte etwas an“. Das Video spielt im Jahre 2020 im Cybersexclub der Zukunft. Das Video wurde vor einer Woche mit den beiden Jungs von Modeselektor, die den Beat zu dem Song beigesteuert haben, in einem Berliner Club gedreht.

[youtube M5FbLRMggT4]

MTV News:

Und wie nicht anders zu erwarten, haben die Brote bei der visuellen Umsetzung ihres neuen Tracks ordentlich in der Ideenkiste gekramt:

Wir haben uns folgendes ausgedacht: Wenn wir so weitermachen mit unserer Welt, was passiert dann und da kamen wir auf die geniale Idee, die Sexbar, die Peepshow der Zukunft heute schon dem geneigten Zuschauer und Zuschauerin zu präsentieren.

Aha?! Die Peepshow der Zukunft…. Also das müssen uns die Jungs noch mal genauer erklären:

Es handelt sich dabei um die 3 Herren von Fettes Brot, die in diesen Club kommen, einen Automaten füttern und eine Brille ins Gesicht geschossen bekommen, die sie jetzt auf unseren Nasen auch bewundern dürfen. Diese Brille macht einiges mit uns denn diese Brille verzaubert die Welt in eine andere.
Die Wirklichkeit ist ja manchmal trist und eklig und hat irgendwie auch gar nix mehr mit Sex zu tun, deswegen brauchen wir vielleicht in der Zukunft diese Brille. Endlich mal passiert nämlich wieder Sex in unserer ach so tristen Sexfeindlichen Welt.

  • Veröffentlicht in: Video

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: rtauchnitz.de » Blog Archive » Bettina - das Video

  2. Pingback: Fettes Brot - Bettina - Post - D-Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.