Bettina Songtext

ACHTUNG! Neue Fettes Brot Single „Erdbeben (in Deutschland geht ein Beat um)“ ab 06. Juni im Handel.

Die erste Auskopplung des Albums Bettina, zieh dir bitte etwas an erschien am 15. Februar 2008. Der Song thematisiert die Freizügigkeit mancher Quiz-Moderatorinnen bei Call-in-Gewinnspielen im Fernsehen. Er soll die „Pornografisierung unserer Gesellschaft“ (Dokter Renz) und den „allgegenwärtigen Sexterror“ (Björn Beton), der sich vor allem durch die Freizügigkeit in Werbung manifestiert, kritisieren.

bettina_cover.pngHier der Songtext zur neuen Fettes Brot Single „Bettina (zieh dir bitte etwas an)“. Fehler bitte in den Kommentaren melden.

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an

Mein Gott ich wusste nicht
dass, das ne Quizshow ist
ich werd´n bisschen geil
und krieg´n bisschen Schiss
was wohl die blonde Dralle
von mir erwartet, man
ob ich die tollen Fragen
auch brav erraten kann
denn sie sucht händeringend
nach deutschen Automarken
sie will´s zu Ende bringen
fängt an mich auszufragen
und dazu lässt sie lässig
noch ihre Hüften kreisen
denn wir soll´n richtig raten
und ihre Brüste preisen

Ich kann nicht laufen, deshalb taumel ich, taumel ich
Ich will doch springen, aber ich trau mich nicht, trau mich nicht
du bist viel stärker, bitte hau mich nicht, hau mich nicht
lass mich hier bloß nicht hängen, sonst baumel ich, baumel ich

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an

Ranking and rating, history in the making am Computer
Na na na na na na, na na na na na na
And masturbating, is she real or a faking – and I´m a user
Na na na na na na, na na na na na na

Ich klick die Maus und mich um mein´ Verstand,
zieh dich aus ich brauch nur eine Hand,
ich bin die Jury – du hast geil getanzt
du wirst der Star, das hab ich gleich erkannt

O Gott o Gott, ich schau auf deine Brüste,
igitt igitt, wenn meine Frau das wüsste.
Du willst dafür ein paar Cent
ich schenk dir mein letztes Hemd

Wenn die Gedanken kommen, dann geh’n sie nicht, geh’n sie nicht
sie ham mich fest im Griff und lähmen mich, lähmen mich
ich kann nicht anders, denn ich quäle mich, quäle mich
ich muss es wieder tun und schäme mich, schäme mich

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an

Ich hab Geschmack, ich kenn mich aus mit Frauen
ich brauch‘ ihnen nicht einmal in ihre Augen schauen
Es ist so einfach, ja manchmal glaub ich’s kaum
Mein ganzes Leben ist wie ein völlig versauter Traum

Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelope, Alicia, Cameron, Jennifer, Paris und Beyonce
Ich fühl mich so unendlich männlich, immer wenn ich euch seh´
am liebsten im Bikini oder aber oben ohneee

Jetzt liegst du da und bist so echt echt echt (Oben ohneee)
kommst mir so nah und mir wird schlecht, schlecht, schlecht (Oben ohneee)
Ich bin doch sonst so’n toller Hecht, Hecht, Hecht (Oben ohneee)
Du willst mich ganz, ich will nur weg, weg, weg (Oben ohneee)

Bettina pack deine Brüste ein
Bettina zieh dir bitte etwas an

Danke mel

135 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Meiner Meinung nach heißt es:

    ob ich die tollen Fragen
    auch grad ERraten kann

    denn wir soll´n richtig RATEN
    und ihre Brüste preisen

    Ich KLICK DIE MAUS UND MICH um mein Verstand,
    zieh dich aus ich brauch nur eine Hand,

    ich bin die Jury – du hast geil getanzt
    DU BIST DER STAR, das hab ich gleich erkannt

  2. Ich bin immer wieder begeister, wie gut ihr copy&paste beherrscht….!

  3. Ich glaub es heißt „ob ich die tollen Fragen, auch BRAV erraten kann“

    Und ja, ich heiße wirklich Bettina 😀

  4. Boa, Bettina!
    Wie immer so auch hier: NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!
    Es Hätte jeder andere Namen seien können:Emanuela, Horst aber das ist nunmal Reimmusik!

    LG un nix für ungut…

    Frank

  5. Ich heiße auch Bettina…..
    Endlich ein Lied für uns Bettinas! Ich grüße euch alle!
    Und in meinem Chat werde ich jetzt auch so nett begrüßt…. Bettina pack deine Brüste ein!
    Ich schmeiß mich weg!

  6. Pingback: Fettes Brot - Bettina, zieh dir bitte etwas an » BLOGtotal

  7. Hey wer issn diese bettina?? gibbet die wirklich oder ist das nur eine erfunde „Story“ bzw person?! würde mich üer ne antwort freuen!!! aber das lied is voll goil !!! 😉

  8. Mh ich hätt da noch zwei Verbesserungstipps ^^
    Erstmal was kleines: „Schenk dir mein letztes Hemd“ anstatt geben und wenn mich nichts täuscht heißt das „Ranking and rating, hysterie and the making am Computer“
    Müsst ihr mal genau hinhören, würde aber besser passen als die vorherige Version 😉

  9. noch ihre zu Hüften kreisen
    denn wir soll´n richtig raten
    und ihre Brüste preisen

    Lasst mal das „ZU“ da drin weg

  10. :D:D:D Ich heiß auch Bettina 😀
    Des is ja einfach ma nur DER Abschuss ey *toootlach*
    😀

  11. Hehe, ja stimmt: endlich ma n Lied für uns Bettinas 😀
    Sau lustig, ey…

  12. hört sich eher nach „ranking and rating“ als „making and waiting“ an

  13. (…)Ranking and rating, HISTORY IN THE MAKING am computer
    and mastrubating is she RELOAD or faking, I´m a user(…)
    Das ist das Einzige, das ich verstehen kann, was grammatikalisch richtiges Englisch wäre.

    (…)und dazu lässt sie LETZTLICH noch ihre Hüften kreisen(…)

    So schon Fertig 🙂

  14. Pingback: Fettes Brot - “Bettina (zieh dir bitte etwas an)” | Gossip Blog

  15. Stimmt History in the making klingt noch besser ^^…. bei dem Endteil davon war ich mir eh nicht sicher, aber hauptsache mein „Ranking and rating“ hat gestimmt ;D

  16. Aber ich glaube der Englische Teil da heißt es : “ Is she real oder fakeing“ und das mit „history“ is glaub ich nach wie vor falsch, was machtn das fürn Sinn?!

    Aber das Lied gefällt mir immer besser!

  17. Pingback: Bettina (pack Deine Brüste ein) - Post - D-Blog

  18. And mastrubating, is she real or a fakeing – and I´m a user

    heißt es nicht mastURbating?

  19. Pingback: Neue Mukke von Fettes Brot - Bettina

  20. Pingback: Fettes Brot « Dezembersonne’s Weblog

  21. Also ich find den Songtext sowie den Song selbst voll Hammer, gefällt mir *g* … LG Linda

  22. Zum Hintergrund, es geht um eine Anspielung bzw. Abrechnung mit diesen 9live/DSF/etc. Quizshow-Anruf-Fernsehsendungs-Moderatorinnen, die bervorzugt ab Mitternacht versuchen Fernsehzuschauer zum Anrufen überteuerter Hotlines für dubiose Gewinnspiele zu überreden – wer kennt sie nicht?
    Eine davon heißt Bettina (oder „Betty“) und sie ist sozusagen das Paradebeispiel, weil: blond, große Brüste, piepsige Stimme.

  23. Also ich hätte noch nen Verbesserungsvorschlag..
    Aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht..
    Aber könnte es nicht sein das es heißt „And masturbating, is she real or a fakE – and I´m a user“
    Weil das wäre für mich logischer… Und ich denke das wirkt nur wie ein „fakin‘ “ weil das „and“ da ziemlich schnell hinterher gesungen wird.. und es dann halt wie umgangssprache klingt.. Na ja,..
    Also ich kann da jetzt nicht sicher sein und kann mich auch vertun.. Aber es kööönte ja sein 😉
    Liebe Grüße
    Sabrina

  24. hallo ich heiß auch so und ich kann nur sagen ich hätt lieber Manuele geheißen. is find es auch hmmm *is sag es leber net*

  25. Also ich find das Lied net so lustig, außerdem wirds auch noch an meinem Geburtstag veröffentlicht 🙁
    wenn ihr mich fragt, echt ne scheiß sache… Rauchverbot und en naja.. net sooo tolles Lied über Bettina und das am selben Tag, wer hat sich denn diesen Käs ausgedacht?

  26. Kann es sein, dass die Bettinas alle Mimöschen sind? Mensch, nehmt die Sache mal mit Humor und wenn euch irgendein pubatärer 16-jähriger Aggro-Junge blöd von der Seite anlabert, beruft euch einfach darauf, dass all diese Hirnies den Song und vor allem die Message nicht gerafft haben.

  27. Her story statt history? irgendwie sowas, macht aber net unbedingt mehr sinn…

  28. Ich finde auch, dass all die lieben Bettinas das nicht zu ernst nehmen sollten… irgendeinen Namen musste das Lied doch haben

  29. ich muss es wieder tun DOCH schäme mich, schäme mich

    ist es glaub ich 😛

  30. Warum geht´s in dem Text dann um Computer, wenn´s ne Anspielung auf TV-Quizz´s sein soll?

    So richtig schlau werd ich daraus nich, aber ansonsten witzig 🙂

  31. cooler text: erste strophe: notgeiler vorm dsf quiz – zweite strophe: notgeiler im internet – 3. Strophe: notgeiler vorm videoclip und dann mit echter tussi nix gebacken bekommen…..

  32. ich kenne eine bettina mit großen, wohlgeformten….
    jetzt habe ich einen grund mehr an sie zu denken. 😉
    ist ein klasse lied und sollte mit humor getragen werden.
    soll eben bissl provozieren und das machts doch auch. and sex sells

  33. also ich hab mir ein t-shirt drucken lassen
    „bettina, zieh dir bitte etwas an!!!“
    ich hab mir gedacht, ich geh in die offensive, ansonsten wird man karneval ja gar nicht in ruhe gelassen^^
    also ich nehms mit humor!!!

  34. Nabend zusammen!
    Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag: … Oder ist der Text mittlerweile so bestätigt, also ich meine, dass er wirklich schon richtig ist?!
    Na ja auf jedenfall mein Vorschlag wäre:

    Ich klick die Maus und mich um mein´ Verstand,
    zieh dich aus ich brauch nur eine Hand,
    ich bin die Jury – du hast geil getanzt
    du WIRST der Star, das hab ich gleich erkannt

    Wenn man nämlich so überlegt… Dann wäre das auch sinnvoll wenn es heißt „du WIRST der Star, das hab ich gleich erkannt“ oder meint ihr nicht?!

    Ich wollts einfach mal loswerden, weil ich gerade den Eindruck hatte, noch ungefähr hundertmaligem Hören, das ich auf einmal WIRST gehört habe.. *g* Kann mich auch täuschen ist ja auch schon spät.. 😀

    Na ja schönen Abend noch
    Lieben Gruß
    Sabrina

  35. An alle Bettinas:
    Das beste ist warscheinlich, es nicht so ernst zu nehmen.

    Zu meinem Namen gibts da son Lied von den Toten Hosen, ich glaub dass die Unterstellung daraus schlimmer is

  36. Hallo!!!

    coole Sache mal ein Lied mit meinem Namen und dann auch noch von meiner Lieblingsband!!!

    Ihr seid die Geilsten!!!

  37. ja ja ich bin froh dass das lied hie rnicht sooo oft im radio läuft…. erst durften alle emanuelas leiden und jetzt die armen bettinas… zu denen ich leider gehöre

  38. Hey!!!

    wie schlecht!!
    ich habe lange nich mehr so einen scheiß gehört.. was soll das sein??..deichkind, fanta 4??
    und der text ist mal sowas von sexistisch!!!

    fuck sexism!!!

  39. MAAAANNNNNNNNNNNNN LLLLEEEEUUUUTTTTTTT des is sooooooooooooo geiöööööl … ich würd bei „Jetzt liegst du da und bist so echt echt echt ( OBEN OHNEE) schreim un beim rest da …kommst mir so nah und mir wird schlecht, schlecht, schlecht ( oben ohnee)
    Ich bin doch sonst so’n toller Hecht, Hecht, Hecht(oben ohnee)
    Du willst mich ganz, ich will nur weg, weg, weg(oben ohnee)

    Ja dann mal tschau….
    ____________________________________________________________________Einer trank ..er starb
    einer trank nicht..er starb auch
    doch der , der nicht trank , starb früher..
    weil der, der trank ihn überfuhr

  40. hey,

    das is ma richtig gut ….
    bettinalieder gibt es nicht
    und deswegen,,respekt“__

    eNdLiCh mAl nEn gEiLeN sOnG
    ************************

  41. wirklich verblüffend, auf was für tragische textideen mittdreißiger mit ’nem kindersitz auf’m fahrradgepäckträger (zumindest tlw.) zurückgreifen. wo ist der witz ? das ist der absturz.

  42. Also ich war erst ma geschockt als ich des heute …. von meiner mutter…*schluck*… erfahren habe…
    immernoch sehr perplex darüber … gott sei dank haben wir hier jetzt ferien und bis die vorbei sind habens die eisten bestimmt schon wieder vergessen ^^… das glück hat mich endlich mal besucht!!! *freu*
    Ansonsten denk ich isses wirklich schwer en lied mit dem namen bettina zu schreiben und dann noch ne melodie für :-*
    naja … trotzdem ich würd auch gut ohne es auskommen XD

  43. Ich find’s klasse. Endlich mal ein Lied mit meinem Namen. Und die Idee mit dem T-Shirt find ich gut.

    Mein Mann sagt aber, er hätte es lieber, wenn ich sie auspacke 😉

  44. SO etz kommt die nächste Bettina mit ihrem statement zu dem Song

    Des Lied is ganz Lustig …. und ich finds etz net sonderbar schlimm

    des einzige dumme is das ich mir etz (da ich erst in der 8. Klasse bin und die Jungen da meist etwas zurück geblieben sind) von meinen Klassenkameraden die ganze Zeit den Refrain anhörn ….

  45. Ranking and rating, history in the making am Computer
    Na na na na na na, na na na na na na
    > Anticipating, is she real or a fakeing. I am a user <
    Na na na na na na, na na na na na na

  46. das lied ist super 😉
    bisschen pervers aber voll geil 😀
    ich mag es ^^
    fettes brot die sind eh die geilsten =)

    ich fänds hammer wenn sie sich mal melden würden xD

  47. Mein Gott, ich wusste nicht,
    dass das ’ne Quizshow ist
    (Komma, Apostroph)

    Was ham die ganzen Spinner hier eigentlich für Probleme, den Sinn des Textes zu verstehen? SEXISTISCH und PERVERS ist das, was DSF, 9live etc machen! Fettes Brot schreiben ein Lied, dass die ganze Scheiße verurteilt. Rafft ihr das nur einfach nicht oder seid ihr selbst so billige Barbiepüppchen mit Plastikmöpsen?
    Übrigens haben Wir sind Helden mal vom Text her so etwas ähnliches gemacht (Zieh dir was an). Es beschreibt ziemlich genau das, was Fettes Brot hier etwas derber formulieren.

  48. ich find das lied echt geil…..^^
    sau hammma^^^^
    hehehhehheee

    @58Peter:
    HALLO??? raffst du es einfach nicht es is nur ein geiles lied…. bist ehh nur neidisch das die damit ihr geld verdienen wa???
    ähhh… das lied is doch spitze was du nicht hast…..

    ich find das lied einfach nur klasse und es hat es verdient in die top 10 zu gelangen!!!!!!

    gruß von shelle

  49. hey
    da soll ja diese bettina bauhaus oda wie die heisst und die fühlt sich beleidigt..(das is ne DSF-moderatorin)
    ich weiss aba ned was an dem lied SOooooo toll sien soll

  50. Pingback: Fettes Brot - Bettina, pack deine Brüste ein - marcoleo

  51. ach gottchen leutee…aaalso, an alle bettinas die sich hier so aufregen…es geht ja nicht um euch…dieses lied ist an eine gewisse bettina ballhaus gerichtet, die auf dsf nach mitternacht so ein quiz macht…und die steht immer oben ohne da…so, jetzt wisst ihrs…

    und hier isn link(für alle dies nicht glauben):

  52. hey @ euch alle,

    also ich will erstmal sagen dass ichs voll unfair finde, dass sich manche leute trauen uns als mimosen zu beschimpfen oder sagen: nehms locker reg dich nicht so auf…

    ja ist ja ganz toll wenn du in einem lied völlig sexistisch besungen wirst… das lied ist einfach nur billig und alle die nicht bettina heißen:

    wie würdet ihr es finden wenn euer name auf so eine markabere art besungen wird?..genau gar nicht toll….

    über andere mädchennamen gibt es schöne lieder…. wie z.B: maria oder delilah…

    naja ich komm mir sehr doof vor, aber ich denke diese pseudotechnoscheiße wird nicht allzugroßen erfolg haben… alle die sich das anhören haben einen hörfehler…

    mfg

    bettina (und jetzt werden wahrsch. ganz viele kommentare kommen…. mann du doofe zicke hab idhc nicht so XD jaja )

  53. Also…jetz krieg dich wieder ein! Das lied ist ja nicht gegen dich! Es geht schon um eine bestimmte Bettina. Die, die damals in der Quizshow moderiert hat! Und nicht um DICH! Oder um sonst eine andere Bettina! So schlimm ist das auch wieder nicht. Mir würds nichts ausmachen…

  54. Also liebe Bettinas ………………………………..
    Nicht bös nehmen doch das Lied ist geil und ich kenne 2 Bettinas und leider muss ich sagen , ES MACHT SPAß SIE ZU ÄRGERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  55. Ich liebe das lied!
    Es tut mir leid, ich weiß mein Deutsch ist schlecht, aber ich spreche nur ein wenig.

  56. GAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!
    ich liebes es
    le alle sooo sehr knutscha’s
    ihr bettinas tut mir echt leid naja wenn ich mal überlege eig doch nich wer heißt auch schon bettina????? xDxD

  57. oh man….

    also ersteinmal brauchen sich doch nicht die pubertären kinder so aufführen und das lied verurteilen nur weil sie sich angesprochen fühlen weil es um ihr name geht. es ist doch nicht jede gemeint, die bettina heißt. oder rutschen eure boobis „ausversehen“ ab und zu aus euren bikinis?

    es geht einzig und allein um die mit silikon beschmückte Bettina Ballhaus.

    der beat ist geschmackssache. mal was anderes. meiner meinung nach
    eine gute kombination. ich finde gut das sie ein paar elektro beats wählten. denn jede gute band nutzt auch gelegentlich verschiedene musikrichtungen um weiterzukommen. wie man so schön sagt: nur eine musikrichtung ist inzess.

    PEACE

  58. Ich, Bettina, habe das Lied vor zwei Wochen das erste Mal gehört, als ich gerade leicht bis gar nicht bekleidet aus der Dusche kam! Ich hätte mich vor Lachen fast beömmelt! Ich danke dem Herren, dass ich nicht („who the fuck is“ Alice heisse, sondern die Ehre habe, eine Bettina zu sein! :o)))

  59. also im prinzip find ich das lied geil…
    noch geiler wärs wenns ned „Bettina“ heißn würd in dem lied *g*

    Fand ich ja immer voll schade dass es kein lied mit meinem namen gibt (ihr wisst schon.. Anna, Emanuela….) – aber das jetzt irritiert mich *g*

    hoffentlich kriegt mein armer busen jetzt keine komplexe *gg*

    also liebe namesvetterinnen…. tragt es mit fassung, kopf hoch, schultern zurück und BRUST RAUS 😉
    … ähmm… oder in diesem Fall doch besser… REIN *g*

  60. Ich frage mich manchmal echt was die Leute für probleme haben!?
    Ob es nun bettina oder diddi wollmann ist, ist doch völlig egal! Das ist nun mal sprechgesang wo es auf den reim ankommt.
    Hauptsache die jungs machen weiter so geile Musik!
    Ich kann das album kaum abwarten!
    TOI TOI TOI! Weiter so!

  61. also find es echt schade das dieses Lied erst jetzt raus kommt hätte es vor 2-3 jahren gebraucht

    Muhahahaha

  62. „ich brauch’ ihn nicht einmal in ihre Augen schauen“
    ihnen

    wurde schonmal gesagt:

    „ob ich die tollen Fragen
    auch brav verraten kann“
    erraten

  63. also ich finde das lied voll lustig besonders weil ich ne gute freundin damit ärgern kann die gibt die geilsten kommentare dazu ab ist voll lustig wenn sie durchdreht

  64. fuck auf diese lied!!!!!
    voll die behidnerten haben auch nix bessers zu tun als hier so ein schönen namen in den mund zu nehmen un dann sollen die erst mal singen üben man ist das peinlich lata
    FUCK auf die

  65. Hey leude das lied ist doch einfach nur der hammer 🙂 xD lol

  66. hey bettina´s ich glaube ihr solltet das alle net so ernst nehmen die hätten jeden anderen namen nehmen können und ich glaube das, dass lied net persönlich an euch gerichtet ist denn die kennen bestimmt eine die auch bettina heist und über die das lied ist also bleibt doch einfach ganz locker 😉

  67. Bettina Ballhaus heist die gute. An alle anderen Bettinas heult nicht rum und macht das beste draus.

  68. LEUTE, klar hat das lied en hintergrund…sonst würde der text nicht um ne quizshow gehn wo eine nackig is oder???Sie heißt Bettina Ballhaus un hat bei dsf bei dem ’sexy-quiz‘ gearbeiten und hat aufgrund dieses songs die stelle gekündetigt weil sie sich mit dem lied ‚angegriffen‘ gefühlt hat…also liebe bettinas da drausen, nicht IHT seit gemeint sondern Fr. Ballhaus…

    PS. Hier mal n‘ clip wo man ‚betti‘ live sieht =P

    http://www.fragr.de/14978/wo-kann-man-bettina-bettie-ballhaus-nach-ihrer-kuendigung-beim-dsf-jetzt-im-tv-bewundern/

  69. Hi an alle Bettinas hier!!

    Song ist absolut geil – gibts nix gegen zu sagen!!
    Aber an alle, die glauben, es gab vorher keinen Song über uns Bettinas – FALSCH!!!
    Ihr kennt doch sicher alle das Lied „Schifahren“ von Wolfgang Ambros (Österreicher). Dieser Herr hat auch einen supergeilen Song geschrieben, der auch „Bettina“ heißt – und der Text ist supertoll:

    Du worst a Wunschkind, ooh du worst ja so erwunschn.
    Für di wor alles gerichtet, du worst geplant.
    Die Freud war grenzenlos und die Geschenke üppig,
    du worst a ruhiges Kind, du host nur selten gweint.
    Auf allgemeinen Wunsch worst du Bettina,
    a programmierter Name, für a programmiertes Kind,
    doch du host da nie sonderlich vü Mühe gebn,
    die Hoffnung zu erfülln.
    Du worst a Blattl im Wind…

    Bettina, i vergiss di nie,
    Bettina, i moch moch ma Sorgn um di,
    Bettina, wanns da schlecht geht, denk an mi.
    Bettina…

    Mit 13 host daham die ersten Wickln (=Probleme) ghobt,
    mit 15 worst zum ersten Mal verliabt.
    Und vü zu schnell bist draufkommen,
    wie afoch alles is, wenn man die Probleme
    zudeckt und wegschiabt.

    Bettina, i vergiss di nie,
    Bettina, i moch moch ma Sorgn um di,
    Bettina, wanns da schlecht geht, denk an mi.
    Bettina…

    An an Tag host di stundenlang in Spiegel gschaut,
    am nächsten host dei ganzes Leben verflucht.
    Und gflogn bist und abgstürzt,
    doch eigentlich wors imma nur die Liebe,
    die Liebe die dir gfehlt hat, die host verzweifelt gsucht.

    Wir habn uns eigentlich nie wirklich kennenglernt,
    und Liebe wors bei uns auf gor kan Fall,
    doch vielleicht hörst irgendwann amal das Lied.
    Denkst an mi, erinnerst di, und lochst weidereinmal.

    Bettina, i vergiss di nie,
    Bettina, i moch moch ma Sorgn um di,
    Bettina, wanns da schlecht geht, denk an mi.
    Bettina, i vergiss di nie,
    Bettina, i moch moch ma Sorgn um di,
    Bettina, wanns da schlecht geht, denk an mi.
    Bettina…

    ——————————————————————————–

  70. Welche Eltern werden jetzt noch ihr Kind „Bettina“ taufen? Eigentlich schade für den Namen ansich!

    Ich glaube die meisten hier haben den Song überhaupt NICHT gecheckt!!!!!!!!!!
    Es geht nicht um die Bettinas oder im speziellen um die Bettina Ballhaus, sondern um die Männer, die auf einfachste Weise (egal ob im Fernsehen, vorm Computer oder wo auch immer?) immer nur Sex konsumieren können und wollen. Vor diesen Medien sind sie der Held. In einer realen Beziehung sind sie aber schwach, hilflos und schei…en in die Hose.und so lassen sich schließlich auch leichter Produkte verkaufen, auch wenn sie der größte Schei… sind.

    FB provoziert den Aufschrei: Männer fallt nicht auf jeden Schwachsinn rein!!!!

    Der Song ist auch mit dieser prüden Botschaft absolut geeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll!!!!!!!!!

    Danke an FB.

    lg.

  71. HEHE SAU GEILES LIED

    aba ma erlich du fiese kopiererin du …

  72. lol, wisst ihr Bettinas, dir ihr so stolz darauf seid, in dem Lied genannt zu werden denn überhaupt worum es da geht????

  73. also, jetzt mal ganz ehrlich… wenn die ballhaus vera mit vornamen heißen würde und die würden „vera“ singen, würd ich mich aber nicht so anstellen… ich weiß ja das die nicht mich meinen und ich würd das garnicht ernst nehmen wenn da einer was sagen würde… es hat doch auch keiner ein problem damit wenn sein namensvetter nackt aufn baum klettert nur weil sie oder er auch so heißt… es ist doch nur ein name kindas…macht euch keinen kopf um sowas… das lied ist doch hammer!! ob die jetzt bettina singen oder elke oder maike… es geht nicht um den namen!!

    liebe grüße =)

  74. ich finds geil
    bettina pack deine brüste ein bettina zieh dir bitte etwas an ???

    ..

    Fettes brot 4-eva,
    aber am geilsten ist ja noch das diese Betina die in dem lied besungen wird ihren job gekündigt hat!! lol^^

    love ya

  75. das lied is so der hammer!!!!!!!!!!!

    hehe, aber ob die tussi aus der quiz show nun gemeint ist weiß ich immer noch nicht 100% lach*

    ne is echt klasse !!!!!

  76. Ich finde es ganz schön unverschämt so ein Lied zu schreiben.Damit verdiehnen manche Menschen auch noch ihr Geld damit.

  77. heii ich finds echt voll cooLii das es so viele bettinas gibt

    ich dahct immer es gibt so wneig und ich gehör dazu

    😉

    ich fand des leid am anfang nich so prickelnd .. ^^

    aba njaa wenigstens mal n lied mit nem gschaiden namen ??

    ..

    alsuu greez @all

  78. Ich find das Lied klasse und von mir aus könnten sie auch gerne Julia singen.
    Aber Bettie Ballhaus heißt eben BETTINA und nicht sonst irgendwie.

    Ihr lieben Bettinas, regt euch nicht so auf, sondern seit dochmal lieber stolz drauf, dass es ein so geiles Lied mit eurem Namen gibt.
    Ausserdem ist das doch garnicht pervers, es heißt ja schließlich „Pack deine Brüste EIN“ und nicht “ AUS „.
    Es geht in diesem song um “ sex sells“ , darum, dass die Männer von heute ÜBERALL mit sex angelockt werden um dann irgenetwas zu kaufen. Und der song “ Bettina “ verurteilt das ganze.
    Ich finds klasse, auch wenns etwas derb ausgedrückt ist. Aber heut zu tage muss man die dinge eben so ausdrücken, damit sich die Menschen aufregen. Was nicht skandalös ist, interessiert nicht.
    Wir sind helden haben schonmal so ziemlich das gleiche in ihrem song “ Zieh dir was an “ gesagt, aber eben nicht so krass. Und keiner hat sich aufgeregt und niemand hat drüber diskutiert.

    Ich wäre stolz, wenn ich Bettina hieße!

    MfG

  79. als ich letztens in der disse war hab ich es gehört.. mit etwas humor und alkohol ist es ganz erträglich:)
    und wenn euch jmd damit ärgern möchte und es singt machts wie ich und sagt „du bist der nächste“^^
    also kopf hoch und rockt den song einfach mal mit:)
    lg bettina..*grins*

  80. Keine Ahnung wer, aber irgendjemand hat gefragt, ob es diese Bettina echt gibt und: Ja, es gibt sie. Die Moderatorin von 9Live!
    Die moderiert ja oben ohne. Am Anfang des Liedes heißt es ja auch:
    ….ich wusste nicht, dass das ’ne Quizshow ist… usw.
    LG Lena

  81. @ lena und magic jensen: sie moderiert nicht mehr. nach erscheinen des liedes hat sie zumindest bei dsf gekündigt.

  82. Ich find denn Song saugeil….Seid Klassenfahrt is mein Spitzname Bettina….viiiieel zu lange Story^^

  83. boah aldaaaaaaaa das leid is mehr als geil super hamma mega fett geiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich weiß nich was bei mir in der schule abgehen würde wenn ich n mädel währe und dann auch noch bettina heißen würde xDD naja wenn ich mir halt die bettina n meiner para angucke die hats ncih leicht aba trotzdem SUPERR GEILES LIED hat fettes brot fein gemacht ^^

  84. fettes Brot einfacch geil!!!!!
    auch lasse redn is krass!!!
    naja lg caroooooooo

  85. Ihr liegt doch alle ganz falsch…

    Der Refrain geht so:

    „Bettina, pack Deine Brüste aus,
    Bettina laß mich endlich bei Dir ran…“

    *singsingträller*

  86. hey little dragon endlich mal einer der die wahre bedeutung des texts verstanden hat

  87. werd in der klasse voll fertig gemacht bin 12 voll nervig ärzte sind cool sie sollten aber kein lied mit namen machen außerdem hört sich das lied voll blöd an!
    an alle fans von dem lied die deshalb alle bettinas fertig machen die können doch nichts dafür das die ärzte den namen gewählt haben… bettinas bleibt stark! ich versuch es auch halt aber nicht mehr lange durch. wie schafft ihr das nur bettinas!!!

  88. ich finde das Lied geil hehe ich stehe sowieso auf solche Lieder 🙂

  89. Waaah !
    ich Liebe dieses Lied , genauso wie Erdbeben :}
    Beides geiL <3
    iich Liiebe diiiese Liieder :}

    Sin‘ soo richtige Ohrwürmer find ich .

  90. Hi Leute mein erstes kommentar hier wollte nur mal sagen: ihr bettina´s könnt echt froh sein das ihr bettina heißt und das lied von fettes brot ist. es gibt da so eine band die sich die beste band der welt nennt für alle die noch nicht wissen wen ich meine „Die Ärzte“ die fangen ganz andere sachen mit namen an ich sage nur claudia, Elke oder sasha!!! oder dieser schlager müll keine ahnung von wem das lie ist aber der text geht ungefähr so „dicke mädchen haben schöne nahmen heißen Toska, Rosa oder Carmen.“ ist das besser? also ich finde „bettina pack deine brüste ein“ echt harmlos gegen „die Fette Elke!“ oder „claudia hat nen Schäferhund und den hat die nciht ohne grund…“ oder „der sasha der ist abeitslos was macht der ohne arbeit blos er schneidet sich die harre ab und pinkelt auf ein judengrab“ nur zu meiner verteidigung der song ist nciht rechts aber dafür muss man ihn ganz gehört haben! wobei jeder wissen sollte das die Ärzte nicht dieser sparte angehören! na ja wie dem auch sei, seid froh das ihr bettina heißt!!! und zum song selbst fettes brot haben schon mal bessere songs gemacht aber dennoch sind sie eine deutsche hip hop band die meistens anständige und gute sachen von sich geben, da gibt es Raper die sind 1000 mal sexistischer als diese hier!

  91. Meine beste Freundin heißt Bettina und ich finde das lid echt DISKREMINIEREND!

  92. Ähm….brauchen wir solche kommentare wie die von „sara“ ? ich denke nicht oder? Also Sara bitte unterlass diese sinnlosen kommentare!!! schreib was anständiges oder schreib gar nichts!

  93. Erstens diese Anna nummer 132 erstens die sind nicht out und dass Lied auch nicht und es heißt out und nicht aut. Ach und wenn ihr alle ma was voll dummes sehen wollt guckt euch sara an die nummer 128 !! Wenn ihr SCHEIße findet was die geschrieben hat dann schreibt alle:

    SARA NULLCHECKER !!

  94. ACH UND WER WASS VON MIR WILL ….. ICH BIN 14 1,62 METER UND GANZ SCHÖN SEXY !! WER WAS VON MIR WILL SCHREIBT :

    CORALIE HAMMER !! DANN SAG ICH EUCH MEINE HANDY NUMMER !! ALSO NIT VERGESSEN !!!

Kommentar verfassen